1/5

Rund um Stein-Dinse

marie__jana
DSC02182-Edit.jpg

  • Alter: 25 Jahre

  • Follower: 94.400 Abonnenten (Stand: 04/2022)

Wie lange fahre ich:

Seit 2018

Wie bin ich zum Fahren gekommen:

Schon seit ich kein kleines Kind war wurde ich unterbewusst von meinem Vater und seiner Ducati Monster 900 beeinflusst. Trotzdem habe ich mich nie aktiv dafür interessiert bis ich einen spontanen Tages dachte: „Heute mach ich mal etwas rebellisches was niemand von mir erwartet“ und habe mich für den Motorrad Führerschein angemeldet. Das war die beste Entscheidung, denn durch diesen „Zufall“ habe ich meine große Leidenschaft gefunden.

Was ich aktuell fahre:

Ducati Monster S4R Testastretta 2007

Ducati Hypermotard 796 2012

Suzuki SV1000S 2007

Individualisierung:

Monster:

Termignoni Komplettanlage

KBike Einstellbare Antihopping Kupplung

Rizoma Blinker

SLS Superbike Lenker

Ducabike Sturzpads

Diverse Carbonteile

Lenkerendenspiegel

Hypermotard:

Highsider Lenkerenden Spiegel

Ziger Kennzeichenhalter X-Line

Motogadget mo.blaze Pin Blinker

GSG Sturzpads

SV1000S:

Hyperpro Federbein

Stahrlflex Leitungen

DSC02536-Edit.jpg
DSC01034-Edit-5.jpg
DSC04211.jpg

Was gefällt mir an meinem Motorrad:

Ducati schafft es für mich immer wieder emotional packende, wunderschöne Motorräder zu erschaffen. Meine Ducati Monster S4R ist für mich etwas ganz besonderes, da sie (gemeinsam mit der S4RS) die letzte und stärkste im Ur-Monster Design ist.

Rennstreckenerfahrung:

Bis jetzt durfte ich erst einmal 2021 in Rijeka fahren. Dieses Jahr werde ich endlich auf mehreren Rennstrecken unterwegs sein wie: Pannonia Ring, Slovakia Ring und Brünn.

Traumbike:

Da gibt es viele!

Panigale Superleggera

Ducati Streetfighter V4S

Panigale V4S

BMW S1000R

Yamaha R1