1/5

Rund um Stein-Dinse

Art Motor
SD_CD_Rennteams_Vorstellung_2022_ArtMotor.jpg
Art Motor - racing with friends

Seit mehr als 20 Jahren steht dieser Name für Motorrad-Fun auf der Rennstrecke - doch unser Herz schlägt immer noch höher, wenn wir zur Rennstrecke kommen, um für und mit Euch geile Track- und Race Days abzufeiern.

Wir bieten Trainings auf den besten Strecken: In Deutschland ist die Motorsport Arena Oschersleben unsere Lieblingsstrecke, und auch in den Niederlanden, Frankreich und Spanien haben wir ein tolles Winter- und Frühjahrs-Programm für Euch aufgestellt, das nur für erfahrene Sportfahrer gedacht ist. In der Saison kommen alle auf ihre Kosten: Zünder mit Erfahrung zünden in der Free Perfection, dem freien Sportfahrertraining mit  Teilnehmerbeschränkung und permanenter Zeitnahme. Einsteiger und Verbesserungshungrige wählen die Sportbike Academy mit einer Kombination von Ideallinien-Unterricht als Theorie-Teil und Praxis in der Form von instruktorengeführten Kleinstgruppen auf der Strecke - 5 pro Gruppe, 5 sessions pro Tag.

Und für alle, die Thrill für sich und ihr Motorrad suchen, haben wir lizenzfreie Meisterschaften ausgeschrieben – immer am Wochenende (ab Freitag), immer lizenzfrei: (V-Lizenz nur in Assen); in Oschersleben, Assen und Schleiz.

Die Bridgestone100 mit 100min-Rennen für 2-bike-Teams mit 3 vorgeschriebenen Fahrerwechseln, die TT SuperclassiX für Motorräder bis 2007, die ProThunder AllStars mit ihrer Bridgestone-Bindung und den Klassen ProThunder, ProThunder Open, SuperTriples und SuperTwins sowie für Alteisentreiber die Super/ClassiX Endurance.

Gleich ob wir uns schon auf der Ideallinie getroffen haben oder es jetzt unsere erste Begegnung ist - wir freuen uns immer über Euren Besuch, auch auf unserer Website, auf Facebook, Youtube oder Instagram.

Art Motor – racing with friends

Dorothea Knospe, Wolf Töns

Telefon: +49 2246 169169

Fax: +49 2246 168168

office@art-motor.de

www.art-motor.de

Event-Homepage: artmotor.live

Video-Homepage: artmotor.tv

Facebook: www.facebook.com/artmotor.de

Instagram: www.instagram.com/artmotor.de

Youtube: youtube.artmotor.com